Evo 13 Widget BFV in die HP einbinden

  • Hallo erst mal....
    Bin ja schon mal froh, das es überhaupt User gibt, die eventuell so einem Jüngling helfen können.
    Ich habe folgendes Problem. Möchte für meinen Verein (Fußball) auf der HP unter der Seite 1. Mannschaft die Tabelle und den SPieltag als Widget einbinden.
    Im BFV (Bayrischer Fussballverband) gibt's dafür eine Hilfe.
    Die generiert folgenden CODE.
    INCLUDE

    HTML
    1. <script type="text/javascript"
    2. src="http://www.bfv.de/widget/widgetresource/widgetjs">
    3. </script>



    Dann kommt ein Code
    Scipt


    HTML
    1. <script>
    2. BFVWidget.HTML5.zeigeWettbewerb("01SE75U954000000VS54898DVVGA4426-G", "bfv1482089676772", { height: "550", width: "350", selectedTab: BFVWidget.HTML5.wettbewerbTabs.ergebnisse, colorResults: "rgb(227,18,18)" , colorNav: "rgb(31,4,12)" , colorClubName : "rgb(27,104,243)" , backgroundNav: "rgb(227,235,9)"});
    3. </script>


    SO. Wennich diesen jetzt unter Sitemap /Seite 1. Mannschaft/HTML einfüge.
    und dann die Vorschau anklicke. Steht da ...


    Die Webseite 127.0.0.1 ist nicht registriert!
    Wie bekomme ich das Widget zum laufen?
    Sitze jetzt schon 3 Stunden, alles probiert..
    Kein Erfolg
    dabei soll das so einfach sein.
    Wäre euch sehr dankbar..
    THX Websitejr ;(

    Einmal editiert, zuletzt von zwoemti () aus folgendem Grund: Bitte Code Button oben benutzen.

  • Habe jetzt beides in die Seite kopiert. zuerst das Include darunter das script. Hochgeladen. ergebniss:
    Die Seite xxx ist nicht regiestriert.
    Obwohl ich das auf der BFV Seite gemacht habe,sonst kommt man garnicht an die Widget Codes.

  • INCLUDE

    HTML
    1. <script type="text/javascript"
    2. src="http://www.bfv.de/widget/widgetresource/widgetjs">
    3. </script>


    Script



    HTML
    1. <div id="bfv1482093467508">Laden...</div>
    2. <script>
    3. BFVWidget.HTML5.zeigeMannschaftKomplett("016PC0H1TO000000VV0AG80NVV8OQVTB", "bfv1482093467508", { height: "600", width: "350", selectedTab:BFVWidget.HTML5.mannschaftTabs.spiele, colorResults: "rgb(230,37,37)" , colorNav: "rgb(171,213,55)" , colorClubName : "rgb(11,12,9)" , backgroundNav: "rgb(12,9,9)"});
    4. </script>
  • 1. Den Include hast du in die Eigenschaften der Seite vor dem </head> eingefügt?
    2. Das Script gehört in ein HTML Objekt
    3. Deine Domain die du bei der Erstellung des Widgets angegeben hast ist auch erreichbar?
    4. Deine Seite hast du inkl. dem Code nun endlich mal hochgeladen?
    5. Wie schon oben beschrieben ist das Widget DOMAIN gebunden, die hast du doch eingetragen! also ONLINE testen und nicht in der Vorschau.

  • bevor ich das widget generieren kann muss ich die registrierte Domain eintragen, dann wird der jeweilige Code nur für diese Domain erzeigt. Dann kopiere ich den Include in den
    vor den Head.
    Und das script in die Box HTML auf die Seite 1. Mannschaft

  • Muss jetzt erst mal abbrechen. Vielen Dank erstmals für deine Unterstützung.
    Würde gerne morgen nochmal um deinen Unterstützung bitten.
    Noch einen Frage.
    Wenn ich die Zeilen kopiere und einfüge, habe ich sowohl im Include und im Script, immer wieder leer Zeilen.
    Also 1 ist beschrieben, 2 leer 3 wieder was beschrieben ..und so weiter.
    Ebenso im Script.
    Habe schon alle Leerzeilen dazwischen gelöscht. Aber war auch nichts.
    Wo genau ist mein Fehler. Ich habe auch mit Firefox Chrome und IE versucht die Seite aufzurufen. Nichts!!!!!!!!!!!!!!
    Komme ich an Irgendein anderes Script. für irgendwas, um zu sehen ob es an BFV liegt?
    THX Websitejr

  • Fehler liegt zu 99 Prozent bei deiner Registrierung. Bzw deiner Umlaut Domain. Das widget zeigt die Meldung das die Domain nicht registriert ist. Ich würde ja behaupten das die Fehlermeldung mit dem Domain Namen schon den Hinweis erhält wie die Registrierung auf der widget Seite heißen muss.