• Ich möchte Euch wieder einmal um eine Auskunft bitten.
    Ich habe da etwas entdeckt und bin mir aber nicht bewußt für was dies sein soll. Vielleicht könnt Ihr mir dazu eine Auskunft geben? Es sind so viele neue Anhaltspunkte in dieser Version WSX5 13 die ich nicht kenne und auch keinen richtigen Anhaltspunkt dazu finde.
    Es geht darum ich habe in der Fußzeile einen Text der auf eine andere nicht sichtbare Seite verweist durch anklicken kommt man dort hin, aber wenn ich den Text schreibe gibt es auf der Seite diesen besagten Header-Tag: und darunter habe ich das Feld wo ich die Seite Auswählen kann welche damit verbunden werden soll was ja verständlich ist. Jedoch ist mir noch immer nicht bewußt was es mit diesem Header-Tag: auf sich hat!
    Erbitte um Hilfestellung. ?(

    Dateien

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Header-Tag: Legt fest, ob der Titel im HTML-Code der Seite als Überschrift eingefügt werden soll und auf welcher Ebene.
    [Blockierte Grafik: http://help.websitex5.com/de/v13/pro/help.gif]
    In der Programmiersprache HTML werden die Überschriften (oder Titel) der Seiten mit den Tags <h1></h1> bis <h6></h6> definiert. <h1> wird für die oberste Ebene verwendet und für Sub-Überschriften absteigend <h2>, <h3> ... <h6>. Dabei ist es wichtig, die Hierarchie zu beachten und keine Ebenen zu überspringen.

  • Ok, Danke @zwoemti habe es zwar nicht ganz verstanden aber denke irgendwie zu verstehen was Du meins.
    Na ja kein Meister ist noch vom Himmel gefallen. Vielleicht finde ich irgendwo im Netz eine Vorschau wo ich mir dies dann besser vorstellen kann.
    :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Super Danke! zwoemti, weiß ja auf Euch ist verlass…

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)