xml für Jugendschutzprogramm auf HP einbinden

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne das "JUSPROG" auf meiner Seite einbinden. Die age.xml Datei habe ich mir down geloaded.
    An welcher Stelle füge ich diesen auf meiner Seite ein???
    Brauche dringend Hilfe.


    Danke im Voraus.


    LG
    Cindy

  • So einfach geht das nicht! Man kann keine .xml DAtei direkt einbinden. Dazu muss man diese zuerst "parsen" und mit einem PHP Code einbinden. aber sehr schwierig zu erklären...vielleicht ein PHP PRofi !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Doch andy so einfach geht das.... steht doch nun wirklich alles dazu geschrieben


    Das sollten Sie nun tun:


    Schritte zur Installation des Website Labels


    Laden Sie alle Dateien herunter
    Laden Sie die age.xml und alle weiteren age-xx.xml-Dateien per FTP (z.B. mit Filezilla) auf Ihren Webserver auf die oberste Ebene, sodass die Dateien mit der URL example.com/age.xml im Browser aufgerufen werden können. Tipp: Es ist die gleiche Stelle, an der auch z.B. die robots.txt-Datei oder die Google-Sitemap auf dem Server liegen. Die MIRACLE-Datei laden Sie entweder ebenfalls auf Ihren Webserver (wenn Sie interoperable Daten zu Ihrer Webseite zur Verfügung stellen möchten) und/oder speichern sie bei sich. Mit der MIRACLE-Datei können Sie bei Bedarf Ihre Altersklassifizierungsdaten mit anderen austauschen oder in weitere Anwendungen hochladen.


    Laden Sie dieses Icon herunter und installieren Sie es auf Ihrer Homepage (beliebige Platzierung, Größe anpassbar)
    Hinweis: Wir empfehlen die Installation des Icons, auch wenn es juristisch nicht vorgeschrieben ist.


    Bitte verlinken Sie das Icon auf: http://www.jugendschutzprogramm.de/download


    Tipp: Die age.xml-Dateien müssen im UTF-8-Format abgespeichert werden. Bitte achten Sie darauf, wenn Sie selbst Änderungen an den Dateien vornehmen sollen. Änderungen müssen immer in einem Texteditor erfolgen, niemals mit Microsoft Word oder einer anderen Textverarbeitung.


    Einfach die 3 Dateien nehmen und auf den Webspace mit dazu packen...fertig.
    Kannst du auf dieser Seite übrigens auch testen. Ist ab 12 Jahren gewählt!


    Siehe


    https://help.websitex5.com/de/v13/pro/esp_internet.htm


    Anleitung: Die Optionen um die Website zu veröffentlichen



    Datei auf den Server hochladen / Ausgewählte Datei vom Server herunterladen
    Mit diesen Schaltflächen können Sie jeweils eine oder mehrere
    Dateien, die nicht Teil des Projekts sind, auf den Server hochladen bzw.
    bereits veröffentlichte Dateien auf den lokalen PC herunterladen.