Header verschiebt sich

  • Hat das schon jemand gehabt und gelöst?
    Bei mir verschiebt sich der Header um ca 10 px nach oben wenn ich im Footer einen Text auch nur von einer auf eine andere Position setze!

    Dateien

    • 1.JPG

      (50,42 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (32,41 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (32,38 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (49,84 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • ES tauchen immer wieder Sachen auf die wir uns auch nicht erklären können! Könnte mit dem responsiven zusammenhängen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Habe allerdings in diesem Projekt noch keine Breakpoints gesetzt...naja, ich weiss mir inzwischen zu helfen...lade mir einfach immer wieder die letzte funktionierende Iwizip rein...


    Ich kann übrigens die 'Verwerfungen' nicht wieder korrigieren...ich ändere alle möglichen Einstellungen in der Vorlage aber das verschlimmert die Sache nur....also Iwizip und auf ein Neues ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Schön langsam glaube ich das die mit diesem responsiven nicht so klappt wie es soll. Nun ich habe bis dato dieses Problem nicht, aber ich warte jeden Tag auf einen Fehler.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ich finde die Fehlermeldungen haben doch eine Marke erreicht die einen zumindest skeptisch macht. Ich habe nebenbei bemerkt immer wieder eine falsche Darstellung in der Vorschau.
    So bleibt mir nur der schon von mir beschriebene Weg des Sicherns als stabiles Projekt und immer wieder neu importieren oder aber zur Vorschau den Upload auf den Server als Testseite.
    Der internen Vorschau kann ich nicht vertrauen, da manche Änderung erst gar nicht angezeigt wird.
    Ständig werden Einstellungen die ich vorgenommen habe vom Programm eigenständig verändert. Galerien möchte ich ohne Bedienleiste anzeigen lassen, dennoch wird sie regelmäßig wieder hergestellt.
    Bei den Scrollfunktionen ändert sich regelmäßig die Hintergrundfarbe etc. .....ES NERVT!
    Ich führe diese ganzen Schwierigkeiten auf die viel zu kurze Betaphase zurück und der damit verbundenen Einführung auf den Markt.
    Es ist sicher eine komplexe Software aber das ist nun mal der Job einer Softwareschmiede und den Programmieren dort, dass vernünftig auf den Weg zu bringen.
    Das hat diesmal nicht funktioniert.
    Ich arbeite unter anderem mit Programmen wie Cinema 4D, Photoshop CC 2015 etc. Das sind sicherlich auch hoch systembelastende Programme die aber alle einwandfrei laufen.


    Ich muss mein System nicht an eine Software anpassen, dass es anders herum funktioniert ist Aufgabe der Entwickler!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

    Einmal editiert, zuletzt von Frex ()