Software generiert keine "index.html"-Datei

  • Grüß euch, alle zusammen!


    Nach dem Upload meiner Homepage "outbackfestival.at" sind zwar alle Dateien auf dem Server, jedoch fehlt mir im Verzeichnis die "index.html"-Datei, die mir die Homepage im Netz öffnet. Hat hier vielleicht jemand eine Lösung parat?
    Vielen Dank...

  • Hast Du vielleicht eine index.php weil irgendein Objekt php bezogen arbeitet?
    Schau doch mal nach....

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Da gehört die mit Sicherheit nicht hin...hast Du denn schon mal nachgeschaut welche Datei zuerst öffnet, wenn die Dateien auf dem Server liegen?


    Irgendwas ist hier 'fishy' ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Wenn Du die Dateiendung auf php umstellst, wird allerdings im Ordner 'admin' eine index.php erzeugt...

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ich kann Dir leider bei diesem Problem nicht weiterhelfen...vielleicht meldet sich noch jemand der sich mit der Funktionsweise von X5 bzgl. Speicherabläufen besser auskennt.


    Ich habe in meinem Ordner nachgeschaut, da ich selber gerade die index von html auf php umgestellt habe, in meinem admin Ordner gibt es nur eine index.php und im Root der Webseite ebenfalls.


    Hast schon mal auf einen Server gesetzt und nachgeschaut ob die Seite angefasst wird? Setz die Datei doch ansonsten manuell dahin wo sie sein sollte und probier noch mal.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • MArkiere die Startseite und gehe auf "Eigenschaften"! GAnz unten steht dann der Dateiname ! Wenn der nicht "Index" heisst dann wird es auch nicht erzeugt am Server.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !