Re: Template von 8 zu 9

  • au man .. ihr seid echt genial! vielen lieben dank!!!
    ich muss die seite so schnell wie moeglich hinbekommen. Hab gerade herausgefunden das unser: Let us contact you irgendwie nicht klappt. leute haben uns nun nachrichten hinterlassen .. das sie uns geschrieben haben .. und nix. hab's gerade selver versucht.. und.. nix .. so was bloedes auch!!!


    Ich danke euch so sehr!!!


    gisela

  • Direkt nach dem Start von X5 kann man die Einstellungen vornehmen für den Mailversand dort mal ein anderes Skript versuchen.


    Hier die Einstellungen klicken
    [hs width=100 height=100]http://x5help.home-wiekau.de/v9screens/img/start_0.jpg
    [/hs]


    und dann die Auswahl (9)


    [hs width=100 height=100]http://x5help.home-wiekau.de/v9screens/img/start_5.jpg
    [/hs]


    Im Anhang dein Projekt... ich war mal so frei und hab dein Logo freigestellt.... meine künstlerische Ader hat irgendwie heute schon Feierabend sonst hätt ich noch weiter gemacht... das 100% Satisfaction Guaranteed hab ich noch reingenommen - aber irgendwie gefällt mir das nicht :'(
    Facebook und Twitter hab ich oben mal eingefügt...das du auch weißt wie es geht...


    Einige Bilder fehlen bzw. haben bei mir deinen Pfad drin... wieso auch immer. Prüfe das mal nach ob sie alle richtig da sind.

  • zwoemti: was fuer ein engel!!!! ja muss mal rumschauen .. aber schon mal vielen lieben dank!!! Ja das 100% .. hmm .. geht so .. haste denn vielleicht eine bessere idee? und wenn du sonst noch irgendwelche vorschlaege haettest.. ich bin so dankbar!!! Tausend dank! An euch beide!! Ihr habt mir echt meinen verstand gerettet!!!!!!!!

  • oh je. hatte gerade so einen langen text und nun weg. naja.
    ich wollte dir das project nochmal hochladen.. damit du vielleicht nochmal schauen kannst.. wollte wissen was du denkst.. nun sagts aber: zu gross??


    kann ich eigentlich auch music einfuegen? also vom internet? hab das lied leider nicht.. jay z feat frank sinatra empire state of mind

  • dein rotes ist schon nicht schlecht nur halt nicht freigestellt... ich hab meine künstlerische Ader verloren... aber freistellen kann ich es dir natürlich. wollte nur nicht mehr weiter machen.


    Vorschläge hab ich immer - aber ob du es hören willst ;)



    Und ja Teamviewer wäre auch möglich

  • ui wie super! ja super ideen!! muss ich mal ran! manche sachen versteh ich - also weiss ich wie ich die aendern kann .. andere leider nicht. was fuer ein font wuerdest du denn waehlen? und groesse? wann waere teamviewer denn gut fuer dich?



    sag mal .. wo kann ich denn meine neue version hochladen? hab da schon so n bissle rumgemacht .. : )
    und irgendwie sagts: zu gross??

  • Ich hab Zeit - bin gerad allein... brauch nur per PN die ID und das Kennwort...


    Font ist schwer zu sagen eins was dir und deinen Kunden gefällt und gut leserlich ist. Größe ist auch Ansichtssache je nach gewähltem Font - muss man gucken hauptsache die Seiten werden nicht ewig in die Länge gezogen durch den Font.


    Hochladen kannst du auf deinem Webspace in einen Unterordner...oder ich schick dir mal ein paar Zugangsdaten für meinen Testaccount...wie du willst.

  • oh je.. voll verpasst. musste kurz los - handy trouble.
    na dann feier mal schoen : )) hast ja nun meine zugangsdaten. werde mal hier n bissle schauen ums hochzuladen .. dann kannste ja vielleicht mal schauen : )


    frohes neues!!!

  • FROHES NEUES!!!


    faengt ja gut an .. wollte gerade x5 aufmachen und nun soll ich irgendwas registrieren??? und dann unlock code? boa ey .. was das denn?
    hab auf der seite nachrichten hinterlassen .. und immer nicht nichts gehoert.. 10 tage schon her.. super .. und nun??

  • Musst du mal im answers unter meine Lizenz rechts im Menü schauen dort sollte die Lizenznummer von V9 stehen - und eigentlich auch die von V8.


    Wenn du die gleiche Email Adresse zur Registrierung benutzt hast.

  • little-key: kann ich den dann auch auf meiner webseite einbauen? dann koennten kunden online bestellen, bezahlen .. und muessten dann nur noch zur abgemachten zeit angeben. das waere doch geschickt? hast du damit erfahrung? klappt das mit x5? ist es sicher??


    dank dir : )

  • Ja das geht auch... Vorerst sollten wir aber erstmal dein Problem mit der internen Anzeige geregelt bekommen.


    Irgendwie ist die Leitung zusammengebrochen oder was anderes keine Ahnung.


    Im FF ging die Vorschau gut nur in der internen nicht - da ich nicht mehr richtigt mit dir schreiben konnte - meine Frage - ging die Vorschau schonmal richtig?


    Ich denke das Problem hängt mit deinem alten IE und der internen Vorschau zusammen.

  • ja. internet. hatte mich beim nachbarn eingeklingt. war halt super schwach!
    naja .. 8 ging mim alten IE .. 9 nur mit der neuesten version die nur mit W7 oder vista klappt. hab XP .. also seid ich x5 9 hab .. nee.. hat nie geklappt. echt doof.


    bin online ..
    und du? 6770