• Hallo Ihr,


    ich habe gerade festgestellt, als ich mir die lokal publizierte Seite angeschaut habe, dass die Menüfarben als png Dateien abgelegt sind.
    Bei der Menüerstellung habe ich aber nur Farben angegegen und dachte, dass diese ins CSS übernommen werden.


    Lässt sich das abstellen, das X5 die Menüfarben ec. in png umwandelt? Bei Google spielt ja auch die Ladezeit eine wichtige Rolle.


    ps. in den "Menüelemente" ist in den Einstellungen kein Hintergrundbild ausgewählt.

    Wer immer macht, was er schon kann - bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ne, lässt sich nicht abstellen ! Aber du brauchst dir da keine Sorgen machen wegen des Ladevorgangs denn die Grafiken haben nur minimale Größen.


    INCO hat schon immer sein Menü-System so aufgebaut, weil es so viele Einstellungsvarianten gibt, die man in CSS nicht verwirklichen kann, deshalb als Button programmiert.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Naja, in der nächsten Version sollten die Entwickler die Möglichkeit beim User lassen, wählen zu können. Entweder Grafik oder CSS.

    Wer immer macht, was er schon kann - bleibt immer das, was er schon ist.