Keine Anmeldung bei INCO möglich

  • Ich kann mich leider nicht bei INCO anmelden. Ein Rücksetzen des Passworts funktioniert soweit, als dass ich mir ein neues PW zwar geben kann, aber auch mit diesem funktioniert die Anmeldung nicht.
    Gleiches gilt für das Anlegen eines neuen Accounts, bei dem mir angeblich ein Link gesendet wird, der aber bei mir nicht ankommt, auch nicht im Spam.
    Auf Grund dieser Probleme kann ich aber auch im INCO-Forum mein Problem nicht schildern, da man nur Fragen stellen kann, wenn man angemeldet ist. Sehr skurril!
    Was kann ich jetzt tun? ?(

  • . . . geht natürlich nicht, wenn er sich nicht einloggen kann . . .
    Wurde auch versucht sich hier einzuloggen ? Hatte das Problem nach der Umstellung des Forums auch, dachte aber, daß das gelöst sei.
    Wichtig ist immer die Mail zu nehmen die man zur Anmeldung im answers genutzt hat. Die Antwort kann mehrere Minuten dauern und man sollte das Fenster der Rückstellung nicht zwischenzeitlich schließen.

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • JA und? WSX5 ist nicht mit dem Help CEnter verbunden sondern ist eigenständig, deshalb muss man sich dort mit der Email anmelden und auch mit dem Passwort, dass man bei der Registrierung der V13 benutzt hat.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • In V13 scheine ich aber angemeldet zu sein, auf jeden Fall ist unten links ein Icon-Portrait, mein Name und meine mail-Adresse samt Guthaben zu sehen. Wenn ich aber darauf klicke, dann gelange ich nur auf die Login-Seite https://helpcenter.websitex5.com/de/anmelden
    Hier ist wieder Schluss :thumbdown:

    . . . wurden evtl. "Sonderzeichen" im Passwort verwendet ? Da ich den gleichen Fehler hatte (und bei Inco reklamierte) habe ich probiert ein Pw ohne Sonderzeichen zu verwenden - dann klappte die Anmeldung . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Wie hast du denn bei INCO reklamiert? Ich finde keine email und über das help-center kann ich nicht, da ich mich nicht anmelden kann.

  • . . . war noch während der BETA-Phase - aber probiere doch einfach mal, ob es mit der "Pw vergessen" Rücksetzung und dann Pw ohne Sonderzeichen funktioniert (manchmal muß man bis zu 10 Minuten warten bis der dass Pw aktualisiert wird).

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Alles zurück, jetzt klappt`s wieder mit der Anmeldung. Ich glaube der Fehler war meinerseits recht banal und dämlich. Ich habe bei der Neugenerierung des PW anscheinend immer mein altes PW wieder eingegeben und das wollte das System wohl so nicht akzeptieren. Jetzt habe ich einfach mal was anderes eingetippt und schon ging`s wieder.