Suchmaschinen-Optimierung

  • Hallo, bin fast ganz neu im Forum und bitte schon jetzt um Nachsicht.
    Also ich habe eine Webseite mit V12 erstellt und hochgeladen. Wird auch einwandfrei angezeigt, nur bei der Suche mit Google oder Bing ist das Ergebnis mau.
    Der SEO-Analysator in Bing bemängelt als einzigen Fehler das Fehlen des"h1 tags".
    Habe irgendwo gelesen, das der wichtig wäre.
    Frage, was muss ich tun, um das abzustellen. Weiß nämlich nicht,wie man in den vom WSX5 erstellten Html-Code von Hand eingreifen kann.
    Bei Netfusion konnte man immer von Vorschau auf Code umschalten und diesen editieren.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
    Vielen Dank
    Klaus

  • Nein mit WSX5 funktioniert das ganz anders. MAn kann nicht direkt in den Online HTML-Code eingreifen, sondern muss es entweder über ein HTML-Objekt machen oder über SEO&Code REiter "Erweitert" !


    Aber ich gebe nichts auf SEO-Analysatoren die im PRinzip nur verdienen wollen in dem Sie überall bemängeln wo es nichts zu bemängeln gibt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !