Blog erstellen und bearbeiten

  • Und wieso kannst du keiner Bilder einstellen ? Hast du auch im Blog das Bildsymbol angeklickt ?
    Siehe Bild...

    Dateien

    • böog.jpg

      (57,54 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • MAn kann alles was man in einem TExt-Objekt machen kann auch im Blog machen. Drehen von Bildern ist da nicht vorhanden. Verkleinern aber wohl !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • . . . wie verkehrt ? Bei gecrackten Programmen werden die Bilder automatisch verdreht (nur falls Du noch kein Original verwendest oder nicht korrekt registriert hast) . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Blog Link
    So zb der Angrybird liegt, sollte aufgestellt werden, dies ist nicht möglich


    Ja und ich habe ein orginalles Programm gekauft, kein Crack und auch registriert

  • Kannst Du das Foto nicht vor dem einbloggen auf dem Rechner drehen? ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Die Frage hast du so ähnlich in answers schon geschrieben. Man kann keine Grafiken drehen in einem Text-Objekt ! Dort sind nicht alle Möglichkeiten vorhanden eine Grafik zu bearbeiten wie beim Bild-Objekt. Die Grafik muss man vorher mit einem Grafikprogramm drehen oder mit dem Bildbetrachter von Windows.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy, das ist mir schon klar mit dem Textprogramm.
    In meinen Ordner (Bilder zb) sind die Bilder alle richtig, sobald ich es dann in den Blog lade, sind die verkehrt

  • Dann dreh doch mal im Ordner und blogge sie dann ein...sind sie immer noch verkehrt?
    Ich halte viel von Workarounds, macht mir das Leben leichter---muss man aber nicht teilen meine Meinung ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!