Text-Farbe ändern - Login "geschützer Bereich"

  • Guten Morgen
    Ich habe eine Seite erstellt, welche mit dem Schloss als "geschützt" markiert ist. Aus diesem Grunde wird beim Click auf diese Seite die Login-Aufforderung automatisch gestartet. Dies tut auch korrekt.
    Diese Default-Login-Seite finde ich unter "Spezialseiten" + Geschützer Zugang" und kann dort via "Eigenschaften" gewisse Anpassungen vornehmen. Nicht jedoch den Text, die Textfarbe, Textgrösse. Der Text ist schwarz und meine Webpage hat schwarz als Background => Es sind nur 2 weisse Kästchen sichtbar.
    Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen ohne das imlogin.html zu verändern ?
    (p.s. im unofficialwsx5 Forum gibt es Themen dazu für ältere wsx5-Versionen, jedoch immer nur betreff imlogin.php und das finde ich nirgends in der Version 12)
    oder aber,
    gibt es eine Möglichkeit, sein eigene Login-Seite zu machen mit dem HTML-Widget und dann das Default-Login (imlogin.html) zu ersetzen. Ich möchte nicht, dass ein User zuerst manuell die Loginseite aufrufen muss. (aufs .htaccess habe ich keinen Zugriff). Würde einhach ein Rename von meinlogin.html auf imlogin.html funktionieren ?


    Habe auch noch bemerkt, dass bei den Eigenschaften der Spezial-Seite "geschützer Zugang" >> Graphic , ein Hintergrundbild zwingend .png sein muss. Ein jpg wird zwar in der Vorschau richtig angezeigt, in real life aber nur als weisser Hintergrund.
    Herzlichen Dank

  • Lässt sich normalerweise mit den Einstellungen im "Textstil" beeinflussen. Weil es nimmt diese Werte für die Login Seite ! Das wirkt sich dann natürlich auf die ganze Website aus. Wenn man gezielt nur das Login verändern möchte muss man CSS Code eingeben .

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !