Unterschiedliche Linkfarbe in Textfelder

  • Hallo,


    ich habe mehrer Textobjekte auf der Website.
    Ein textobjekt hat keinen Hintergrund und ein Textobjekt hat einen dunklen Hintergrund.
    Ich beide Textobjekte kommen Text und Links.
    Aber diese Links müssen ja nun unterschiedliche Farben haben wegen dem Hintergrund.
    Und das geht schlecht über die allgemeine Einstellung im Textstile.


    Hat jemand eine Idee oder einen Code für mich?

  • Naja ich hatte eigentlich gedacht, das vielleicht jemand einen Code dafür hat.
    Ich kenne mich mit CSS nicht aus, daher wäre ein fertiger Code besser den man nur etwas verändern muss mit den Farben.
    Ich glaube ich habe hier schon sowas gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo

  • Es gibt kein Allheilmittel und wenn du dich nicht mit Code auskennst wirst du bestimmt auch nicht die passenden Klassen und id finden. Somit sollte man, wenn man was fertiges will, auch die Seite mit angeben wo etwas gemacht werden soll. Evtl gibt es auch andere Möglichkeiten.