Gzip Komprimierung funktioniert nicht

  • Meinst du das interne SEO in WSX5 oder ein kostenloser SEO Checker der nur auf Profit aus ist ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • du wirst bei jedem Tool andere Ergebnisse bekommen. Ich habe einige ausprobiert. Das von dir verwendete Seobility, onpage.org und einige mehr. Es wird von allen anders bewertet. Sind bei dem einen die Fehler weg, sind Sie bei dem anderen noch da. Manches darf man auch einfach nicht höher bewerten als nötig, sonst wird daraus eine Jahresaufgabe. SEO-Optimierer sind nicht umsonst mächtig teuer. ;-)

  • Danke. Ich habe den Entschluss gefasst, meinen Stress mit dem seogechecke zu beenden. Hab jetzt 100 euros geloffelt und meine grauen haare haben sich verzigfacht. Ausserdem wird die Seite dadurch immer hässlicher !


    Ich werde glaube ich ruhiger schlafen ohne seostress :D:D:D

  • Vielleicht möchten die zwei sich mal über meine Seite auslassen.


    http://www.stoess-vodafone.de.


    Meiner Meinung nach ist da viel zu viel Text drin. Liest doch keine sau und schaut scheiße aus. Oder ist das notwendig. Die seos meinen, es sollen ja mindestens 1000 Wörter sein.


    Wollte auch noch eine blogg für die Vodafone Seite bringen. Klappt aberirgendwie nicht mit dem von x5 Evolution. Das sieht im Menü immer so komisch aus. Da wird ein weißer Balken generiert. Den kann ich nicht ändern.


    Da kann ich doch bestimmt wordpress verwenden oder???


    Danke für die hilfe

  • Also ich hätte mir nicht so viel Mühe gegeben wegen dem SEO denn du bist Fotograph und kannst sowieso nicht mit den Keywörtern "Fotostudio" oder "Fotograph" alleine auf die erste Seite kommen. Google liebt gut formulierter Content (nicht zu viel und nicht zu wenig). Außerdem genügt es wenn einer bei Google eingibt "Photograph Murnau " Dann wirst du sowieso vorne gereiht (nach der Werbung)


    Außerdem solltest du mal deine mobile Variante durchtesten ob auch alles gut lesbar am Handy ist !


    für das Logo im Header gibt es einen Code den du einfügen kannst !

    Code
    1. 1.@media screen and (max-width: 479px) {
    2. 2. #imHeader {
    3. 4. background-size: 100%;
    4. 5. }
    5. 6.}

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke. Ich habe den Entschluss gefasst, meinen Stress mit dem seogechecke zu beenden. Hab jetzt 100 euros geloffelt und meine grauen haare haben sich verzigfacht. Ausserdem wird die Seite dadurch immer hässlicher !

    Wie ich Dir schon einmal sagte: 'Reine Geldverschwendung'
    Selber lesen und lernen und vielleicht mal einen Gratis-Checker ausprobieren reicht!


    PS: Vor allem Gedanken darüber machen mit welchem Suchbegriff man gefunden werden will.


    @ Labelle: Denkst Du bitte noch einmal daran ein paar Links zu Wortgruppen in den Keywords zu posten?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!