Galerie / Slideshow nicht über ganze Breite möglich (Seiteninhalt)

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen... :(


    Ich habe meine Content Seite auf die Breite von 1024px gesetzt. Jetzt möchte ich gerne eine Slideshow in den Content setzen, welche die vollen 1024px einnimmt. Leider ist das nicht möglich, da er mir auch schon unter den Slideshow Einstellungen, eine maximale Größe von 1020px zulässt. jetzt habe ich 4px Rand an der rechten Seite, was wirklich mies aussieht.


    Gibt es hierfür irgendeine Lösung. Innenabstand/Außenabstand etc. ist alles auf "0" gestellt.


    PS: Sehe gerade das es sich hierbei nicht nur um die Galerie handelt. Das Problem taucht ebenfalls bei Textfelder oder Bildern auf. Rechts bleibt immer der Abstand, auch wenn ich in den Zelleneigenschaften alle Ränder etc rausnehme. Es ist mir übrigens auch nur aufgefallen, als ich den Seiteninhalt für eine bestimme Seite auf Dunkelgrau gesetzt habe. Vorher war alles weiß und deshalb fiel es auch nicht auf.


    Anbei ein Bild mit dem Problem.



    Danke schon mal!!!


    LG

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (25,02 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von scabe ()

  • ISt in der Struktur der Hauptvorlage beim Seiteninhalt die Ränder auch auf 0 gesetzt ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !