Beiträge von scabe

    Hallo zusammen,


    gibt es irgendwie die Möglichkeit bei den Produkten auch eine Ansicht zu wählen/erstellen, wo man das Produktbild oben und den Produkttitel (inkl.Preis) PLUS Beschreibung darunter hat?
    Momentan geht es ja nur mit Produktbild und Titel (inkl.Preis)....


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?


    Danke schon einmal!


    LG

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, den Titel/Überschrift von Produkten in einer anderen Schriftgröße als die Beschreibung (also quasi den Vorschautext) darzustellen?


    Müsste doch eig mit Hilfe von CSS irgendwie möglich sein, oder?


    Vielen lieben Dank schon mal vorab!!

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne folgende Auswahlliste verwenden (Quelle: http://www.x5forum.home-wiekau.de/nav_drop-down.php):


    Meine Frage jetzt: Kann man in dieser liste auch Unterkategorien bilden. Ich kann ja zwischendurch einfach wieder z.B. "<option>Unterkategorie1" einfügen, ohne Link - problem hierbei ist aber, dass es überhaupt nicht auffallen würde. Kann man diesen Punkt dann zB irgendwie farblich oder durch FETT-Schrift unterstreichen?



    Vielen Dank schon mal!!!


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    kennt jemand vielleicht eine Option den Abstand zwischen den Produkten mit Hilfe von CSS oder so zu verändern. Ich weiß, dass man es quasi umgehen kann in dem man den Rand vergrößert, allerdings brauche ich den Rand um das Produkt einzurahmen. Mir ist der Abstand einfach viel zu eng...


    Vielen Dank schon mal!!


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen... :(


    Ich habe meine Content Seite auf die Breite von 1024px gesetzt. Jetzt möchte ich gerne eine Slideshow in den Content setzen, welche die vollen 1024px einnimmt. Leider ist das nicht möglich, da er mir auch schon unter den Slideshow Einstellungen, eine maximale Größe von 1020px zulässt. jetzt habe ich 4px Rand an der rechten Seite, was wirklich mies aussieht.


    Gibt es hierfür irgendeine Lösung. Innenabstand/Außenabstand etc. ist alles auf "0" gestellt.


    PS: Sehe gerade das es sich hierbei nicht nur um die Galerie handelt. Das Problem taucht ebenfalls bei Textfelder oder Bildern auf. Rechts bleibt immer der Abstand, auch wenn ich in den Zelleneigenschaften alle Ränder etc rausnehme. Es ist mir übrigens auch nur aufgefallen, als ich den Seiteninhalt für eine bestimme Seite auf Dunkelgrau gesetzt habe. Vorher war alles weiß und deshalb fiel es auch nicht auf.


    Anbei ein Bild mit dem Problem.



    Danke schon mal!!!


    LG

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (25,02 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nochmals Vielen Dank!!


    Ich will nicht nerven, aber vll kannst du mir ein Beispiel geben. O:-)


    Ich hätte gerne im Footer einen Hyperlink in grauer Schrift (Arial) mit Schriftgröße 8. Wenn ich dann drübergehe (Mouseover) soll der Link rot werden.


    Könntest du mir vll sagen wie der Code dafür aussehen würde - also der Code der bei SEO erweitert etc eingetragen wird UND der Code der dann in das HTML Feld im Footer eingefügt werden muss...



    TAUSEND DANK schon mal!! ^^

    Hi andy67,


    schon mal danke für deine Hilfe. Bei mir ergibt sich nur folgende Problemstellung - ich hätte gerne im Footer eine andere Farbe für meine Hyperlinks/Mouseover als auf dem Seiteninhalt. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Der HTML-Code der oben gepostet wurde klappt perfekt, allerdings kann ich da nicht die Schriftgröße ändern bzw. wenn ich einen anderen Wert eingebe hat es leider keine Auswirkungen!?


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen... :(


    LG


    Leider kann man die Schriftgröße nicht ändern bzw. wenn man Sie ändert hat es einfach keine Auswirkung...weiß jemand wieso? :(



    Danke schon mal!!


    LG