Trotz löschen upload von Videodateien auf Server

  • Hallo zusammen. Kurze Frage an die Runde:
    Ich habe auf eine HP eine Videodatei gelöscht. Danach habe ich die Änderungen gespeichert.
    Wenn ich nun die Änderungen auf en Server lade, wird trotzdem die gelöschte Videodatei hochgeladen.
    Was mache ich falsch.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar

  • MAn muss die Videodatei per rechts klick auf "entfernen" löschen ansonsten ist die Datei immer noch in der Projektdatei enthalten, obwohl sie nicht angezeigt wird. Am besten im Projekt-ORdner unter Preview/video löschen und danach wieder einbinden und per rechtsklick löschen und speichern.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • oder direkt am Server tauschen.
    Beue gleich benennen und hochladen, überschreiben lassen, dann neu verlinken.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: