Bearbeitung der Homepage an 2 unterschiedlichen PCs

  • Hallo in die Runde,


    ich Bearbeite Tagsüber meine Homepage am Firmen-PC und am Abend die gleiche weiter am Privat-PC.


    Ich sende dann per Dropbox die per "Export der Seite auf Datenträger" erstellte iwzip Datei nach Hause und öffne Sie dann, um weiter zu arbeiten.


    Es ist mir aufgefallen, dass einige Einstellung oft nicht übernommen werden und diese dann neu gemacht werden müssen. Z.B. In einem Textfeld eingefügte Bilder.


    Müssen mehrere Dateien hin- und hergeschickt werden oder ratet ihr grundsätzlich von der Bearbeitung an 2 PCs ab.


    Danke für Eure Hilfe.
    http://www.lindachtaler.com

  • nimm eine externe Platte, lade da alles rauf.
    Brauchen aber an beiden rechnenr den gleichen Laufwerkbuchstaben...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Genauer... der Pfad des Projekt-ORdners muss den Laufwerksbuchstaben des Externen Datenträgers haben. (Auf beiden Rechnern) Die eingefügten Dateien und Grafiken sollten auch auf dem DT sein. Wenn man sich auskennt dann ist es Online auf einem Server auch möglich !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !