Alternativtext für Bilder in Slideshow oder Bildgalerie möglich?

  • Sitze gerade an einer sehr Bildlastigen Seite und benutze z.T. die in X5 enthaltenden Galerien und auch das Widget Masonry.
    So wie ich es sehe ist es allerdings nicht möglich einen Alternativtext einzugeben.
    In den X5 Galerien kann ich einen Bildtitel einblenden lassen, in Masonry geht da gar nichts. Ein Tooltip wäre auch nicht schlecht!
    Hat jemand eine Idee dazu? Ich meine Barrierefreiheit und SEO ist doch wohl ein Thema aber anscheinend noch nicht bei Inco angekommen?!


    ...Meckerfritze hat wieder zugeschlagen ! :D

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Habe selber schon versucht etwas ähnliches in dem Widget zu finden, aber die IDEE von dem Widget ist zwar nicht schlecht, doch wie fast jedes Widget nur schnell einbinden, dass die User etwas zum kaufen haben. So kommt es mir manchmal vor. Das einzige was so halbwegs wirkt, ist eine IDEE in answers erstellen, denn bei den Widgets machen DIE Updates 1

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !