Widget "Poll"

  • Hallo zusammen,


    habe mich mal mit dem X5 Widget "Poll" beschäftigt.
    Wen es interessiert, was dabei raus gekommen ist schaut hier:
    https://answers.websitex5.com/post/137132
    und auch hier
    https://answers.websitex5.com/post/137133
    und auch hier
    Muster


    Danke für Kommentare

  • Ich weis, das Poll ist nur das mindeste vom Mindesten als Voting Widget gemacht. Wirklich einsetzen kann man es sowieso nicht denn es ist kein mehrfach Voting möglich (ich meine jetzt nicht mehrere Punkte sondern mehrere Fragen) und mehrere Widget auf einer Seite bringen nichts, denn man muss ja, immer gleich auf Voting drücken um es in die DAtenbank zu schreiben.
    Die Tabelle sollte man jedenfalls in einer geschützten Seite unterbringen, denn sonst könnte man alles löschen. :evil:

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Klar Andy, die Tabellen sollten nicht offen sichtbar sein - Ist ja auch ne Testeite.


    Mit den Widgets von INCO habe ich da generell so meine Probleme: Sind sehr "basic"!


    Zu Poll:
    Wenn nur eine Umfrage geht, warum dann mehrere Tabellen in der Datenbank?
    Na ja, schaun wir mal was Incomedia antwortet.

  • Der Fehler ist behoben. Neues Update laden!
    Bisher verwendetet Tabellen müssen gelöscht bzw. andere Tabellen ausgewählt werden.


    Ist ja schon mal was!


    Links siehe 1.Post.
    Habe Inco dazu geantwortet und weitere Verbesserungswünsche geschrieben. Schaut mal und "wünscht Euch auch was"
    ;)