wsx5 12 auf PC und Laptop

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das Upgrade von wsx5 11 Evolution auf Version 12 einem PC und das funktioniert.
    Jetzt möchte ich das Programm aber auch noch auf einen Laptop installieren, wo vorher aber nur Demoversionen liefen.


    Auf dem Laptop verlangt wsx5 12 nun bei jedem Start immer:
    1. zusätzliche Anmeldung als Administrator (es wird als Benutzer gearbeitet)
    2. Lizenzschlüssel
    3. E-Mail der Registrierung
    4. Passwort


    Wie kann ich erreichen, dass sich das Programm genauso komfortabel starten läßt, wie auf dem PC?
    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal.
    Viele Grüße
    mixnix

  • Entweder per rechtsklick "als Administrator starten" oder die licence.iwl vom Admin Ordner in den Benutzer ORdner kopieren. Anleitung wo die Datei liegt gibts hier irgendwo oder in "answers" !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !