Project Export endet bei 62%

    • Hi Leute, mein Problem möchte ich hier schildern. Hoffe, ich bin im richtigen Textfeld. In Version 11(nicht pro 11) kommt bei 62% die Meldung: Es ist nicht möglich, den Exportvorgang abzuschließen,... Der elends lange, im Fehlermeldungsfeld angegebene Dateiname sollte sich im Library Ordner befinden, wo er jedoch nicht ist. In der Index Datei konnte ich den Namen finden. Dieser steht in einer Zeile mit dem Namen einer Datei (30MB), die ich im Projekt verwenden wollte, jedoch ließ sie sich nicht vollständig hochladen. Eine weitere Fehlermeldung gab es im Zusammenhang mit einer jpec Datei, die ich aus dem Web importierte. Den Beitrag mit dem gleichen Problem habe ich in diesem Forum bereits gelesen. Wie kann ich in VERSION 11 die einzelnen Seiten auf Fehler kontrollieren
  • Du kannst unter "5" Analyse oder Optimierung gehen und schauen ob es einen Fehler auswirft bei einer Grafik! Ansonsten alle GRafiken durchschauen ob eine mehr als 5MB hat. WEnn ja dann verkleinern und neu einbinden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Kommt darauf an wieviel du auf einer Seite eingebunden hast? 2 Std. mp3 wirst du hoffentlich nicht eingebunden haben mit 30MB Größe oder?


    Hast du individuellen Code eingebunden der fehlerhaft ist ?


    Du kannst aber im Projekt mal STRG+Vorschau gleichzeitig drücken und danach versuchen zu speichern.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • wennst viel mp 3 hast dauert es auch.
    Oder Videos

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Die mp3 Dateien sind Vorträge und dauern etwa 1 Stunde. 25 MB Dateien machten nie Probleme. Zuletzt war eine Datei mit etwas über 30 MB dabei. Diese ließ sich nicht fehlerlos hochladen. Ich habe den Link im Projekt schon gelöscht und mit strg und Vorschu aktalisiert.
    Vor Jahren, bei vers 8 oder 9 hatte ich mal ein Problem. Ich konnte die Projetdatei zu Incomedia versenden und hab sie repariert zurückbekommen. Gibt es diese Möglichkeit noch?

  • Hallo
    Wird es sicher noch geben. Schreib im Forum von Incomedia, einen privaten Post

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Bei Dateien dieser Größe ist es besser, wenn du diese vorab mit einem FTP-Client (Filezilla etc.) auf deinen Webserver lädst und dann verlinkst. Geht viel schneller und spart enorme Wartezeiten beim Hochladen des Projekts.