Responsives Design nicht optimiert - Was kann ich tun?

  • Hallo


    Habe noch folgenden Code hinzugefügt:


    max-height: 50px;


    Da werden jetzt auch 2-Zeilige Menüeinträge bei mir vollständig dargestellt.


    CSS
    1. @media (max-width: 989px){
    2. #imMnMn .imMnMnTxt {
    3. background-color: #ffff00;
    4. max-height: 50px;
    5. }
    6. }

    @pershprinc kannst ja mal eine Info geben ob es funktioniert hat.



    Gruß Rainer

  • Hey Rainer,


    bei mir haben die Codes leider keine Wirkung gezeigt. Ich habe es jetzt erstmal so gemacht, dass ich die Überschriften auf der Laptop Ansicht weg gelassen habe, und die Überschriften bei der mobilen Ansicht in die Menutrennleisten eingetragen habe. Bei der mobilen Ansicht erscheinen Sie dann wie eine Überschrift. Anders scheint es wohl nicht zu gehen! Trotzdem danke!

  • Hallo


    Da Du wohl noch keine Style-Einträge gemacht hattes muß der Code wie folgt aussehen:


    Es fehlen die <style> </style> Einträge.


    Momentan wird der Code ganz oben auf der Webseite als Text angezeigt. Dadurch bin ich darauf gekommen.


    Gruß Rainer

  • Hi Rainer,


    ich hatte da noch ein Problem mit meinem Blog und musste folgenden Code einfügen:


    <style>
    #imBlogContent {width: 470px!important;}
    </style>


    Kann ich deinen da einfach noch zusätzlich mit einfügen?

  • Dazu schon, aber nicht innerhalb der styles weil es eine andere Seitenbreite betrifft !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !