wechselnder Seitenhintergrund

  • Hallo in die Runde.


    ich möchte auf jeder Seite ein anderes Seitenhintergrundbild anzeigen. Einfach nur anzeigen. Ich weiß wir hatten das schon mal hier aber ich finde es nicht. Kann mir jemand schnell helfen. Habs wie beim Headerbild wechseln versucht nur mit imPage aber da kommt nix bei raus.

  • Also Raphaela,


    du musst doch sicher wissen, dass man unter "Eigenschaften" der Seiten jeweils unter "Grafik" ein eigenes Bild einfügen kann !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also es geht darum das ich nicht nur ein Seitenhintergrundbild verwenden möchte sondern auch mal zwei oder drei unterschielich auf jeder Seite. Zudem möchte ich diese gerne frei platzieren unabhängig von den gegebenen Möglichkeiten. :-[:-[

  • Wie frei platzieren? Du meinst nicht über den ganzen Bildschirm im Hintergrund ?


    Man könnte ja die Supersized Galerie auf jeder Seite extra mit anderen Bildern einbinden. So mein Gedankengang ...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !