Kann man einen Autoresponder in ein WS-X5-Projekt einbinden?

  • Suche einen Autoresponder, den ich in mein Webprojekt einbauen kann. Wenn jemand auf der Kontaktseite meinen Newsletter bestellt, sollte diese den vorgeschriebenen Ablauf für Double-Opt-In starten. Ist so etwas bei WS-X5 Evolution 10 möglich?


    Hallo liebe Forumskollegen,



    ich suche einen Autoresponder, den ich in mein Webprojekt einbauen kann. Wenn jemand auf der Kontaktseite meinen Newsletter bestellt, sollte diese den vorgeschriebenen Ablauf für Double-Opt-In starten.



    - Ist sowas bei WS-X5 Evolution 10 möglich?
    - Falls ja, gibt es auch einen kostenlosen?
    - Falls ja, Wie kann man diesen in ein Webprojekt einbinden?



    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Danke im Voraus.

    Ich bin schon seit 2013 Mitglied dieses Forums, habe aber noch keine eigenen Beiträge verfasst, weil ich a) seitdem nur 1 einfaches Projekt gebaut habe und b) bislang keine komplizierten Fragen aufgetreten sind, die ich nicht selbst klären konnte.

    Ich hoffe, ihr versteht das.



    Da ich Website X5 aber sehr gut finde und ich auch recht gut damit zurecht komme, habe ich vor, in Zukunft mehr Webprojekte mit WS anzulegen.



    Freundliche Grüße

    Manjak

  • 1. direkt mit X5 nein
    2. sicherlich gibt es die. Formular Generatoren gibt es genug.
    3. Je nach Code von diversen Generatoren bzw. Formular Anbietern kommt dieser meist in ein HTML Objekt auf einer Seite.