ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

  • Bekomme von meiner Kundin eine Beschwerde, dass bei Nutzung der Buchungsanfrage ihrer Seite
    Ferienwohnung diese Meldung kommt:
    ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.


    Ich habe es selber probiert und weiß nicht wo der Fehler steckt. Habe an der Seite seit Erstellung nichts verändert...Serverproblem mal wieder?!! ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hier die EmailForm.php die auf dem Server liegt:


    <?php
    if(substr(basename($_SERVER['PHP_SELF']), 0, 11) == "imEmailForm") {
    include '../res/x5engine.php';
    $form = new ImForm();
    $form->setField('Ihr Name', $_POST['imObjectForm_26_1'], '', false);
    $form->setField('Postleitzahl', $_POST['imObjectForm_26_2'], '', false);
    $form->setField('Ort', $_POST['imObjectForm_26_3'], '', false);
    $form->setField('Straße/ Nr.', $_POST['imObjectForm_26_4'], '', false);
    $form->setField('Ihre Emailadresse', $_POST['imObjectForm_26_5'], '', false);
    $form->setField('Zeitraum von:', $_POST['imObjectForm_26_6'], '', false);
    $form->setField('bis:', $_POST['imObjectForm_26_7'], '', false);
    $form->setField('Buchungsanfrage', $_POST['imObjectForm_26_8'], '', false);



    if(@$_POST['action'] != 'check_answer') {
    if(!isset($_POST['imJsCheck']) || $_POST['imJsCheck'] != 'jsactive' || (isset($_POST['imSpProt']) && $_POST['imSpProt'] != ""))
    die(imPrintJsError());
    $form->mailToOwner($_POST['imObjectForm_26_5'] != "" ? $_POST['imObjectForm_26_5'] : 'info@villa-roggenstede.de', 'info@villa-roggenstede.de', 'Buchungsanfrage', '', false);
    $form->mailToCustomer('info@villa-roggenstede.de', $_POST['imObjectForm_26_5'], 'Ihre Buchungsanfrage', '
    Guten Tag und Moin moin,



    vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
    Ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.



    Herzliche Grüße
    Heidemarie Taesler-Badow', true);
    @header('Location: ../index.html');
    exit();
    } else {
    echo $form->checkAnswer(@$_POST['id'], @$_POST['answer']) ? 1 : 0;
    }
    }



    // End of file



    Da wird ja eine völlig andere Datei gezeigt ?(
    Die beiden Smileys im Script werden wohl durch die beiden 'Senkrechten' erzeugt

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Das geht nicht von der imEMailDorm.php aus sondern generell von PHP Dateien ! Es geht auch nicht imSearch.php !


    Am Server dürfe es einen PHP Ausfall geben oder es wurde abgedreht !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke Andy...war auch schon auf dieser Spur, da es schon früher Serverseitige Probleme mit dieser Seite gab....vielleicht hat sie auch einen webspace ohne php gekauft...obwohl, sowas gibt es doch eigentlich gar nicht mehr...naja, soll sie mal bei 161 anrufen...Danke Dir! :)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ohh, hatte ich noch nicht gesehen...Danke!


    Hat sich übrigens alles geklärt. Meine Kundin hat, obwohl ich ihr zu einem Upgrade geraten habe, aus Kostengründen doch lieber ihren alten nicht PHP gestützen Space behalten.
    Natürlich laufen ihre Reklamationen bei mir auf.
    Doch auch diesmal war es der Provider oder besser gesagt sie selbst. :evil:

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!