Projekt verloren!

  • Hallo!


    Ich habe mein Projekt verloren!


    Leider habe ich die Sicherungen meiner Homepage nicht als Backup oder Zip gespeichert, sondern die Neuerungen immer nur als (Änderungen uploaden) Abänderung hochgeladen.


    Heute kann ich plötzlich das Projekt nicht mehr finden!! Ich bin grade dabei, die Daten umzusiedeln, da ich eine SSD einbaue und diese anschließen umziehen möchte. wonach genau muss ich suchen??


    :-) Kann mir wer helfen???


    Vielen Dank im voraus.

  • Schau mal in die alte HDD unter Windows-User(Benutzer)-DeinName-Dokumente-Incomedia...wenn Du mit Win 7 fährst!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Oje, da ist leider nix mehr zu finden. Suchfunktion auch nix. hab Wohl vergessen, dass ich da eine Homepage unter den Dokumenten habe...


    Ich habe die iwprj-Dateien (Uploads) gefunden...

  • Nein eine iwprj kann man nicht importieren ! nur eine iwzip Datei !


    Wenn du eine iwprj gefunden hast, musst du doch den Projekt-Ordner auch noch haben oder ? Dann kannst du (wenn du den richtigen Pfad eingestellt hast) das Projekt in WSX5 auch finden und laden !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hab mir die Arbeit gemacht und soweit möglich alles zu Fuß aktualisiert. In Zukunft gibts immer eine iwzip.......


    So wied man schlauer!