Textstil für "aktiver link" ändern

  • Ich kann die Textfarbe für aktive links nicht ändern.
    Wie im Anhang zu sehen habe ich bereits die gewünschte Farbe unter: Template-Stil geändert.
    Nur in der Vorschau und auf der Website ändert sich die Farbe (dunkel blau) nicht.


    Die links sind mit :
    <A HREF="../interneseite.html">Beschreibung</A>




    in ganz normale Texte auf der Seite eingebettet.


    Anfänger am Werk hier, bitte um Entschuldigung. Habe schon viel komplizierteres herausgefunden, doch dies bereitet mir Kopfzerbrechen.

  • Auch gespeichert mit dem Speicherbutton ?


    Online auf F5 drücken zum aktualisieren ?


    Wie hast du die Links eingefügt ? Im Text-Objekt einen Text als Link aktiviert, oder in einem HTML-Objekt einen Code "a href" Link eingegeben ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Auch gespeichert mit dem Speicherbutton ?


    Online auf F5 drücken zum aktualisieren ?


    Wie hast du die Links eingefügt ? Im Text-Objekt einen Text als Link aktiviert, oder in einem HTML-Objekt einen Code "a href" Link eingegeben ?

    gespeichert und aktualisiert. trotzdem will der Links seine farbe nicht ändern.


    Ich habe die links in einem Text-Objekt als Link aktiviert.


    ich hoffe ich kann genug Information liefern. Vielen Dank schon einmal.

  • Probier sonst nochmals andere farbe- speichern, dann nochmals die Farbe die Du brauchst. Nach dem hoch laden eventuell einmal F5 drücken.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • ne ich nehme an er hat Code im Textobjekt mit aktiviertem html Button. Sonst hätte er bestimmt nicht oben href usw groß geschrieben.


    Ihm fehlt nur die class imCssLink
    Zeig mal bildlich was du gemacht hast