Text Slider

  • Hallo ihr und ein schönes We.
    Ich habe auf einer Seite etwas schönes gefunden und wollte das gern mit Evo11 umsetzen, wenn das geht.
    Im Anhang ist das Bild.
    Da sind links und rechts solche Pfeile und wenn man das anklickt geht der Text weiter, wie bei einem Slider mit Foto (ohne Automatisch sliden)
    Ich weiß nicht ob ich einfach den Link zu der Seite hier reinsetzen darf. Deswegen ein Foto.

  • Ich bin bestimmt blind :-)
    Wo gehen die Rergisterkarten mit Evo11?
    und wie heißt das bei jQuery? das ist alles englisch

  • Im Textobjekt unten links findest du den Reiter Registerkarten, dort kannst du auch Registerkarten hinzufügen, oben rechts findest du den Reiter Registerkartenstile dort kannst du diverse Einstellungen vornehmen. Schau mal wie weit du damit kommst. Verwende auch bitte die Suchfunktion und suche nach Registerkarten es gibt schon eine Menge Infos dazu hier im Forum.

  • oh sorry, das habe ich überlesen. Die Komponenten der evo habe ich nicht im Blick.

  • Das sind die tabs und wie ich geschrieben hatte in der professional Standard Funktion.


    Zum Thema EVO.... Google ist voll mit den slidern. Jquery Text Slider oder Content scroller oder sowas in der Art bringt dich zu deinem Wunsch. Das ist kein hexenwerk. Ein Upgrade auf pro ist immer angebracht wenn man mehr will. Im Grunde muss man immer die Pro kaufen weil er Rest immer beschnitten ist. Teilweise gute Sachen fehlen.