Firefox Anzeigeproblem

  • Hallo,


    kennt jemand das: Seite Aufruf: Menü wird "unformatiert" angezeigt, Mouse over über die Menüeinträge stellt diese wieder her.


    Pflegezentrum Lichtenfels


    Nicht immer, meist nur wenn Seite nicht mehr im Cache ist und auch in unterschiedlichen Ausprägungen.



    Gleiches auch im abgesicherten Modus; Nicht bei IE und bei Chrome habe ich es auch noch nicht gesehen.
    Auch bei abgeschalteter Hardwarebeschleunigung.


    Hab ich das nur?
    Dumm nur, dass ich das nur bei meinen Seiten sehe...



    Hilfe!

  • Hallo,
    könnt Ihr bitte mal die Seite aufrufen - mit Firefox - und schauen ob es der Fehler (siehe Bild) bei Euch auch
    so oder ähnlich auftritt.
    Vielleicht liegt es ja bei mir.

  • Stunden später:
    Mit Firefox "Profil restaurieren" gemacht, danach alle Erweiterungen wieder eingebunden und siehe da:
    Bisher nicht mehr!


    Restaurieren löscht die "Erweiterungen" und legt ein neues Profil an.


    Dürft aber gern noch mal schauen.
    Solche Fehler sind nix für mich, da ich nicht weiß, tritt er beim Kunden auch auf, ist es ein Firefox-Problem, ist ein WebsiteX5 Problem etc., etc.


    Fällt mir gerade auf, das mein Problem "Seite blitzt" von vor einigen Monaten auch nicht mehr auftritt.


    Wer soll dass noch alles begreifen ;-)