Homepage auf eigenen NAS Server legen?

  • Mahlzeit


    Frage:


    Freund und Neukunde hat selber einen NAS Server zuhause stehen, einen " Synology DS 215


    Ist es, und wenn ja, wie möglich, die Homepage dort unterzubringen?


    Daten für FTP Zugang müssten ja selber auch erstellbar sein, oder? Und auf welchen Server ich das ganze Zeugs lade müsste ja egal sein- die Daten wissen eh nicht wo sie liegen, oder liege ich da falsch???

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi berie !
    Vielleicht hilft das weiter...http://www.pcwelt.de/ratgeber/NAS-Fernzugriff-via-FTP-Server-5858546.html


    ISt normalerweise kein Problem wenn man die Grundvoraussetzungen hat !


    Andy

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy


    Danke. Werde ich weiterleiten und auch selber lesen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Wie sieht es aus mit der Verfügbarkeit der Webseite, Emailadresse/n, Dienstprogrammen, evtl. Subdomains...und dann gibt es da noch eine Stromrechnung.
    Habe selbst einen NAS, wäre mir aber nicht wohl bei dem Gedanken, den bei längerer Abwesenheit in Betrieb zu haben.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Morgen


    Ich denke, es hat sich erledigt, denn wenn er auf Urlaub fährt dann wird der Server abgeschaltet.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: