Warum "springt" die Seite??? Teil 2

  • Zitat von "zwoemti"


    Bei dir ist das was anderes - guck dir das an - und mache es auf deine Seite dann geht es....



    ich habe den Code unten angehängt ! die Seite springt immer noch.



  • muß das auf PHP umgestellt werden. bei mir ist jetzt auf allen seiten der code drinne auf immer getellt und html, und die 10 shr hoch ist das jetz so richtig.
    neu auf den sevrver geladen.

  • Zitat von "Ralfiboy"

    muß das auf PHP umgestellt werden. bei mir ist jetzt auf allen seiten der code drinne auf immer getellt und html, und die 10 shr hoch ist das jetz so richtig.
    neu auf den sevrver geladen.


    Hallo Ralfiboy


    Schau im Bild genau, da siehst, die Seite wurde auf php erstellt

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • und jetzt den anderen noch rausmachen!


    Aber eigentlich habe ich dir Mist erzählt :-[ Denn es sollte ja auf jeder Seite geschehen....


    Im Anhang mal derzeit dein Stand du hast nämlich irgendwie dir noch einen end head eingefangen....


    Du machst jetzt nochmal die beiden style Angaben aus den Eigenschaften der Seite raus und gehst auf Punkt 1 Allgemeine Einstellungen > Erweitert...


    dort solltest du deinen eigenen eingefügten Code sehen....


    Code
    1. <style type="text/css">.owscounter {color:#7A826B}</style>


    Dort wo das steht (also weglöschen) fügst du das ein...


    Code
    1. <style type="text/css">.owscounter {color:#7A826B;}
    2. html {overflow-y:scroll;}
    3. </style>



  • und jetzt tu ich wieder dinen Code in jede seite, oder

  • Zitat von "zwoemti"


    ja bei den Eigenschaften der Seite nimmst du BEIDE raus die du drin hast.... dann wie oben beschrieben...



    schau mal nochmal drauf auf die hp ob von dir aus das jetzt so ok ist. !!!


    Danke :D

  • Du hast es wieder zweimal drin!


    Zur Erklärung:


    ENTWEDER unter Eigenschaften der Seite
    ODER unter Punkt 1


    Also nur einmal....


    zeig mal ein Bild von den allgemeinen Einstellungen > erweitert her


    irgendwie hast du immernoch den zweiten


    Code
    1. </head>


    drin und doppelt ist es auch noch....

  • was red ich denn hier immer zu :'(


    lösch den


    Code
    1. </head>


    da raus.


    Dein Bild ist auch nicht aktuell denn ich sehe dort nicht die style Angaben welche aber definitiv dort stehen sollten...


    ______________________
    man sieht die Fehler im Quelltext....funktionieren tut es auch so...


    ich würd gerne mal per TeamViewer gucken und dir es richtig stellen...

  • So Projekt hab ich gesichtet. Kannst es wieder löschen! (auch das rar Archiv)


    Bild im Anhang mit Erklärung! Mehr kommt dort nicht rein. Den anderen Müll der da drin stand bringt dir garnichts. <head> hat dort nichts drin verloren das wird automatisch generiert.


    Auf deiner Gästebuch Seite kannst du das html Objekt in der Höhe erweitern und auf der feedbook Seite bin ich mir sehr sicher das du dort die Hintergrundfarbe an deine Seite anpassen kannst! Dann sieht das nicht so bescheuert aus.


    Bei jeder Seite kannst du unter Eigenschaften der Seite ein Beschreibung und Schlüsselwörter einfügen.



  • habe jetzt alles rausgelöscht und so gemacht wie du es geschrieben hast. wieder alles komplett hoch gespielt

  • also irgendwo steht der Eintrag nochmal drin.Direkt vor dem ende des head tags...der ist auch anders formatiert...in deinem ersten projekt hab ich den bei den Webmastertools gefunden - hast du ihn da wieder eingetragen? also doppelt


    Kannst du mich nochmal schauen lassen?


    Hab das Thema mal aufgeteilt....