WebSite X5 Evolution 11

  • ...oh, danke !
    Mithalten kann ich nicht, da ich ja nur die Evo-Version besitze. Aber Dein Ergbnis interessiert natürlich!


    Schön gesagt, dein Entscheid für die Pro-Version:
    mit Evo11 hat man gute Hoffnungen,
    mit Pro11 hat man auch gute Hoffnungen, diese aber auf einem deutlich höheren Niveau

    :thumbup:

    "Eine gute Theorie ist eine praktische Sache" (A. Einstein)

  • Für deine Entscheidung !
    PRO-Version: Dynamische Inhalte muss man auf einer bestimmten Seite definieren mit einem Objekt. Dort kann man wenn man eingeloggt ist Inhalte einfügen, verändern, löschen. Aber nicht als Kommentar Feld benutzen!
    Gästebuch ist Gästebuch und BLOG ist BLOG wie in EVO mit der Ausnahme dass man einstellen kann ob ein RSS-Feed erzeugt werden kann, dass dann wieder mit einem externen Programm (FeedReady was man extra herunterladen muss) zum "LESEN" zur Verfügung stellen kann!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich würde solch einen 'Blog' auch nur als Infoseite anbieten.
    Kommentare sind allerdings auch bei 'richtigen' Blogs nicht immer zugelassen...würde dann passen.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • ...das mit dem "Blog nur als Info-Seite anbieten" habe ich nun nicht ganz verstanden

    "Eine gute Theorie ist eine praktische Sache" (A. Einstein)

  • Naja, für jemanden der seine 'Gemeinde' auf dem laufenden halten will...über was auch immer.
    Statt Feed ginge ja auch eine Mailing Liste mit einem Link.
    Zumindest bräuchte der Kunde uns dann nicht mehr für jeden Neueintrag zu bezahlen!


    Ist doch toll.... :cursing:
    (*joking)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • @'zwoemti
    Danke für den Hinweis! Kümmere ich mich morgen drum!
    Da passt was noch nicht....

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hallo, ich lese im Forum nur Lob. Leider kann ich dem nicht folgen. Installieren ist nicht möglich, Virenprogamm Norton löscht das Progamm immer wieder. Wie komme ich trotzdem zur Nutzung? Auch ein zeitweiliges Ausschalten von Norton brachte keinen Erfolg. Leider habe ich vom Hersteller keine Antwort erhalten. franieze@web.de bitte Antwort.

  • Hallo, ich lese im Forum nur Lob. Leider kann ich dem nicht folgen. Installieren ist nicht möglich, Virenprogamm Norton löscht das Progamm immer wieder. Wie komme ich trotzdem zur Nutzung? Auch ein zeitweiliges Ausschalten von Norton brachte keinen Erfolg. Leider habe ich vom Hersteller keine Antwort erhalten. franieze@web.de bitte Antwort.


    . . . und warum kann man Norton für die Installation nicht deaktivieren und/oder dem mitteilen, dass x5 GUT ist ?
    Auch das wurde schon in anderen Posts mitgeteilt.

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Ich als langjähriger Nortonnutzer kann bestätigen das es installierbar ist....auch sollte Symantec mittlerweile das setup als unbedenklich eingestuft haben...oder verwendest du vielleicht eine "alte" 11er Setupdatei?