Objekt Text "Schrift"

  • Getreu dem Motto, keine Frage kann noch so dumm sein, dass man sie nicht beantworten kann, frage ich einmal nach.
    Im Programm ist die Schrift "Tahoma" voreingestellt. Kann man auch eine andere Schriftart fest einstellen?
    Freundliche Grüße
    Karl

  • Muss aber nicht bedeuten das X5 nicht auch einmal wieder auf Tahoma zurück verfällt...mein X5 zumindest macht das wohl mal gerne!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Den vorher erstellten Objekte habe ich jeweils einzeln eine neue Schrift zugeteilt - nicht komfortabel, aber für die jetzige HP ist es nach Umstellung leichter. Bei einer neuen HP stelle ich die vorrangige Schrift vor Beginn der Arbeiten ein.

  • @ Fabio


    Natürlich gehört das alles vor Beginn der Arbeiten eingestellt...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: