Rückfragen zur mobilen Ansicht der Webseite

  • Guten Morgen ! Ich habe gestern der Seite meiner Frau ein Update verpasst und dabei ist mir aufgefallen, dass plötzlich größere Abstände zwischen Bildern und Texten in der Smartphone Ansicht entstanden sind. Auf dem Rechner sind die Abstände und Texte mittig. Woran könnte das liegen ? Auf meinem Galaxy S4 in der Desktopansicht sind die Fehler unübersehbar.


    http://www.wimpernkoenigin.de


    Ganz rechts der Abstand zwischen 2-3 Bild...und ganz unten der Text.

  • Guten Morgen,


    na das ist ja ganz normal. Da der Text ja gestaucht wird bei der Handyansicht, von 2 Zeilen auf 5 Zeilen, verändert sich die Höhe der Zelle mit dem Text und damit natürlich auch der nebenstehenden Zelle, das kann x5 natürlich nicht ausgleichen. Da kannst du nur mit Zeilen und Spalten spielen.


    Mir ist aber noch etwas aufgefallen, was sowohl am Handy, als auch am PC, störend wirkt. Wenn du von der Seite 'Wimpernlexikon' auf Technik und Pflegehinweis wechselst, ist die Unternavigation kaum zu erkennen.

  • Danke! Ich habe den Fehler gerade behoben...mich wunderte nur, dass auf meinem Telefon trotz Desktopansicht die Abstände nicht korekt waren....DANKE