Dynamische Inhalte !

  • Hallo, ist es möglich Schriftgröße/Typ & Farbe in der Vorschau der dynamischen Inhalte zu bearbeiten ? Ich finde keinen passenden Button..ich möchte ja schließlich die bisherigen Inhalte in Form und Farbe beibehalten.


    mfg

  • Hallo,


    auch zu diesem Thema gibt es schon eine Reihe Posts hier im Forum. Bitte auch mal die Mühe machen und die Suchfunktion verwenden. Suche mal nach 'dynamische'.

  • . . . da ich es selbst nicht verwende kann ich nur auf das Professional-Handbuch ab Seite 270 hinweisen - ist dort auch keine Antwort zu finden ? . . .


    Für jedes Problem gibt es eine Lösung - gibt es mal keine wird einfach das Problem geändert . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Die Frage ist eigentlich schnell beantwortet ! Nein ist nicht möglich aber man kann sich die Schriftart und Farbe in Word vorschreiben und per copy & paste in das dynamische Objekt reinkopieren. Allerdings darf man dann nichts mehr verändern.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !