3D Panorama einbinden, 360Grad als rund um Sicht....HELP

  • Guten Abend...mein neuestes Hobby besteht in der Panoramafotografie. Die Software von PanoramaStudio 2 Pro | PanoramaStudio Website, hat ein Chrome HTML Document (.html) erstellt und einen Order( siehe Bild ) mit vielen einzelbildern. Jetzt möchte ich gern das Panorama in einer Interaktiven 360° Ansicht wo der kunde sich selbstständig via. Cursor im Raum bewegen kann einbinden...leider bekomm ich das ganze nicht hin...hat jemand ein Tutorial für mich ?so sieht das ganze bei mir am Rechner aus....

  • Du hast doch die Profressional oder ?


    Wieso bindest du die 360 GRad Objekt-Drehung von WSX5 nicht ein ? Allerdings brauchst du da viele Einzelbilder dazu aber die hast du ja ...


    Objekt-Gallery und dann "Objekt-Drehung um 360" auswählen und in der Liste die Fotos einbinden !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !