Das nächste Problem wartet nicht lange....

  • Danke !!!!nächstes Problem wartet nicht lange....



    Danke ! Ich habe mir den Sachverhalt nochmal genau angesehen und entsprechende Änderungen vorgenommen.


    FRAGE !!!!


    Ich habe die Seite für unsere Arztpraxis jetzt fertig ! Das Menü habe ich unsichtbar gemacht und entsprechende Bilder mit Verlinkung jeweils auf die linke Seite des Content ( siehe Bild 3. ) erstellt.
    Gehe ich jetzt in das Textfeld, so kann ich nur bis zu einem bestimmten Zeile ( siehe Bild 5. )einen Satz schreiben, da es ansonsten meine erstellten Menüfelder ( siehe Bild 4. ) auf der linken Seite vergrößert.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem behebe ?

  • :thumbsup::thumbsup:
    Siehst, sind alles nur Anfangsschwierigkeiten. Weiterhin viel Erfolg.

  • Kannst Du mir noch verraten ob mich mit Website x5 free meine erstellte Seite von Website x5pro. bearbeiten und pflegen kann ?


    Der Dr. mag es gern einfach und vielleicht kann man die erstellt Seite ja kopieren ( das geht ;0) ) und auf die free Version aufspielen...Dr. möchte nur ab uns zu mal die Texte verändern oder ein Bild austauschen....ansonsten müsste ich noch eine mehrfachlizenz erwerben, was sehr teuer werden kann....LG

  • Hi !


    die X5 V10 Free Projekte kann man nur in X5 V10 Evolution einlesen. Anscheinend geht es aber nicht in die PRO Version importieren sonst hättest du es hier nicht gepostet !


    Projekte kannst du tausende haben mit einer Lizenz aber nur 2 mal auf verschiedenen PC installiert !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Andersrum ! Kann man evo10 Projekte in die Free Version einlesen und zumindest die Texte und Bilder bearbeiten ?


    Hallo


    Mit vorbehalt- denke nicht das es geht, da ja in der evo ganz andere Komponenten drinnen sind.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: