Website mit Website x5 10 Evolution hochladen

  • Ich habe mir Website x5 10 Evolution gekauft und eine
    super Webseite erstellt. Nun kann ich die Seite aber nicht richtig hochladen.
    Ich lade die Seite zwar rauf und im Verzeichnis ist auch alles zu sehen aber
    wenn ich Seite dann öffnen will kommt immer 404 Not Found. Ich habe auch noch
    bei einer 2 Domaine probiert aber es geht nicht. Wenn ich mit Fillezila rein gehen finde ich auch keine index ( Startseite) Bitte dringend um Hilfe!!!
    Danke Renate

  • Wenn du keine index Datei siehst aber der Rest da ist wird auch was angezeigt wenn du eine Seite aufrufst!
    Machs doch nicht so spannend und gib mal die beiden Domains an.
    Und in welches Verzeichnis lädst du hoch!

  • Du musst doch wissen was angezeigt wird wenn du dich mit deinem Webspace verbindest! Sind dort Verzeichnisse Wenn ja Welche!
    In welches Verzeichnis du laden musst sagt dir dein Provider bzw. kannst du selbst bei der Domainverwaltung einstellen.

  • Habe Update gemacht und weiß nun nicht mehr was ich noch tun soll. Sch..... Denn ich versuche jetzt schon seite 2 Tagen die Seite hoch zu laden. Und es geht einfach nicht! Denkst wir finden eine Lösung? Annosten muss ich mir eine anderes Programm besorgen denn ich muss die Seite online stellen.

  • Dein Bild ist ja extrem groß....


    eindeutig zu sehen das du nicht im www oder html oder wie auch immer dein Webspaceanbieter sein Verzeichnis nennt ab dem es möglich ist die Domain aufzuschalten.


    Auf deutsch du bist noch vor dem Webverzeichnis - und lädst ins FALSCHE Verzeichnis hoch!


    Dein Provider WELCHER!!!!!!????????? sagt dir welches das richtige ist!


    Du kannst dir hunderte Programme holen....wenn du ins falsche Verzeichnis hochlädst wird niemals was angezeigt.

  • Hi Renate !


    Du bist wahrscheinlich bei dem Provider !



    Der hat einen extrem schlechten Ruf, jedenfalls leuchten bei mir sämtliche rote Lichter auf bei deren Homepage !


    Kommst du mit Filezilla rein ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo also auf der SANOFIT hat es geklappt weil ich da meinen Proveider beauftragt habe und da kann ich jetzt auch dei Änderungen selbst rauf spielen. Gott sei dank!!!! Und bei der 404 Not Found weiß ich noch nicht wie ich das machen soll denn das war ein billig Anbieter und denn kann mir nicht helfen. Vieleicht besteche ich ja meinem Proveider von Sanofit ( der immer gute Arbeit leistet ) dass er mir da mal reinschaut. Denn wenn das einmal richitg eingestellt ist dann klappt es auch. Auf jeden Fall danke für eure Hilfe :-)