Blog aber wie kann ich ihn aufrufen?

  • Hallo, ich habe zwar einen Blog (erscheint in Sitemap Spezialseiten). Aber ich möchte im Menü einen Punkt, damit ich den Blog auch sehen kann. Wie kriege ich diesen Block nun angezeigt?

  • Du nimmst den Block (ganz unten in er Sitemap) und ziehst ihn mit der Mouse rauf in die gewünschte Position im Menü !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Oder Du erstellst Dir auf einer Seite wo er sein soll einen Button und verlinkst ihn damit. Oder so wie andy67 sagt Du verfrachtest ihn einfach nach oben in die Menüleiste. Und schon ist Freude da. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)