Automatisch wechselnde Texte

  • Ich glaube die einfachste Lösung ist ein Text-Objekt mit mehreren Registerkarten anlegen mit verschiedenen Texten und dann alles ausblenden an Reitern und mit Effekten experimentieren !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • So ich habe es jetzt ein wenig versucht..... Die Lösung ist schon ganz gut....


    Die Texte ändern sich automatisch... das Register hab ich soweit farblich angepasst das es nicht zu sehen ist....


    Leider bleibt das Register (wenn auch nicht zu sehen) mit der Maus anwählbar. Sobald ich mit der Maus darüber fahre verwandelt sich der Mauszeiger und ich kann die automatische Textänderung auch anhalten.
    Weiß jemand ob man dieses auch anschalten kann?


    Danke Tassilo

  • Hab die Testseite nochmal hochgeladen....


    Test Seite


    auf Seite 1 kann man es sehen
    oberhalb des Textes wird die maus zu einer hand.... und wen man einmal klickt bleibt der Bildlauf stehen.... :-(


    Danke Tassilo

  • Ja das ist wohl nicht gut Programmiert worden denn es setzt alles imHidden statt display:none


    Ich könnte dir die CSS sagen die du ändern musst aber ich weis nicht ob sich die verändert beim original Projekt ! Bei der Testseite ist es...


    CSS
    1. <style>
    2. #imTextObjekt_1 .text-tabs-inner {display: none;}
    3. </style>


    Das gehört dann in die Eigenschaften der Seite vor dem </head> eingefügt !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke.... Aber das sind für mich spanische Dörfer.... (Deswegen ja auch WsX) hab von Programieren keine Ahnung :-(


    Ich werde euch nochmal drauf ansprechen sobald die Seite Online ist... Dann ist es besser!!! Kann aber noch zwei Woche dauern...


    Danke trotzdem schonmal..



    Tassilo