Probleme beim E-Mail Versand über Samsung S3 (Android)

  • Hallo zusammen, erstmal danke für die schnelle Hilfe gestern hier.... Ich habe das Problem jetzt anders gelöst.


    Jetzt tritt ein neues Problem auf:


    Wenn ich eine E-Mail Verlinkung auf meiner seite einrichte funktioniert alles super.... Ich klicke auf den Link und Outlook öffnet sich und ich kann direkt eine E-Mail schreiben die auch ankommt....


    Sobald ich meine Homepage aber über den Browser meines Handys (Samsung Galaxy S3) aufrufe und auf den Link klicke und eine E-Mail versenden möchte öffnet sich das E-Mailprogram (Standart Android) und bei Empfänger wird nur der Text "NULL" eingetragen.... Also direkte Mail nicht möglich!!!! Also erst mal die E-Mailadresse manuell eingeben... Auf dem selben Model meiner Frau das gleiche... Ist das ein Program Fehler oder liegt es evtl. sogar an dem Handy?


    Hat jemand erfahrung damit???


    Danke im vorraus
    Tassilo

  • Bei mir funktionierts auf Android mit Gmail ! Aber es kommt immer darauf an ob du bei dem Email App auch angemeldet bist ! Denn dann zeigt es natürlich nichts an !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • das hängt mit dem javascript zusammen - bei der letzten answers anfrage zu dem Thema hatte ich es auch probiert und da ging der Link auf meinem S3 - bei dir hab ich jetzt auch probiert und er geht nicht - auf meiner Seite hab ich auch probiert dort habe ich noch den Adressenschutz mit drin - da wird der js code übernommen - bei dir ist es nur onclick event und das kann der S3 Browser bestimmt nicht mehr umsetzen.


    Kannst dazu mal ein thema im Answers Forum erstellen - ich meld mich dann dort auch mal noch zu.