Fussball Homepage

  • Hi Leute


    Kennt ihr eine Fussball Homepage die mit WX5 erstellt wurde ? Möchte endlich von W2D7 auf WX5 umsteigen ! Da ich z.zt eine Homepage mit W2D verwalte, möchte/muss ich nun meinen Vorstand überzeugen mir die 200€ für das Programm zu geben ! ;D


    Danke für eure Hilfe ;)

  • Du solltest sowieso nicht die gleichen Templates verwenden wie die im answers. Wenn du super fussball Websites suchst dann google einfach und wenn dir irgendeine Seite gefällt dann baue Sie in WSX5 nach. Man kann fast alle Websites nachbauen mit WSX5.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Dir muss aber klar sein dass die Seite eine TYPO3 Seite und ein CMS Beitrags System ist ! Die hat denen sicher ein paar tausend € gekostet von der Webagentur.


    Nun bis auf das Redaktionssystem (was ja ein wesentlicher Bestandteil ist) kann man die Seite locker nachbauen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo
    Wie Andy schon sagte-nachbauen kann man (fast)alles.
    NUR- wäre besser was eigenes zu machen.
    Setzte Dich mit dem Vorstand zusammen und macht es gemeinsam Bringe deren Ideen auchbein. Zumindest was machbar ist.
    Denn dann habt Ihr wirklich " Eure" Seite.
    Ist halt nicht so einfach. Hatte vor Jahren auch eine SV Seite...


    Bedenke nochwas- wegen Aktualisieren- mach sie einfach. Hast dann nicht so viel Arbeit...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ist es möglich die erstellte Seite bei Strato in einen eigenen Ordner hochzuladen? Mein alte Hp liegt auf dem Strato Server im Ordner www.bsc-saas.net, nun möchte ich in den Ordner www.bsc-saas.info die erstellte Seite mit WX5 Hochladen! Funktioniert das ? Sonst kann ich ja manche Änderungen nicht sehen ! Und ich möchte die alte Seite noch nicht löschen, da ich ja die neue noch bearbeiten muss !

  • Ja ist möglich !


    Du musst nur unter Export den Ordner (rechts) reinschreiben ! Vorher aber auf deinem Server das Verzeichnis "händisch" erstellen !


    Wenn du es dann auch gleich nach dem Export testen willst musst du auch deine URL unter "1" anpassen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo


    Würde sowieso eine "testurl" nehmen, und dann wenn der Vorstand alles abgesegnet hat und passt, die alte zur Sicherheit mit File Zilla komplett downloaden, und dann den Server komplett bereinigen, U N D erst dann die neue raufspielen.


    Hast schon ein Design im Kopf?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hmmm also ich bekomme immer eine Fehlermeldung !?!


    Ich habe unter 1. die URL auf www.bsc-saas.info geändert, dann bei 5. auf Export der Website ins Internet


    Servertyp = FTP , FTP Adresse = Zugangsdaten , Benutzername = Zugangsdaten, PW = Zugangsdaten


    Zugangsdaten = bei Strato festgelegte Namen und PW´s


    dann rechte Seite Optionale Parameter


    Zielverzeichnis: leer


    Port: 21, Gleichzeitige Übertragung 3


    Haken bei Passives FTP und GZip


    leider kommt die Meldung " Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Allgemeiner Fehler"


    Bin ich zu dämlich ? 8| ?(

  • Hallo


    Hast den richtigen Pfad eingetragen?
    Siehe Bild.

    Dateien

    • 111.JPG

      (61,44 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Moment was willst du jetzt genau ? Du hast gesagt du willst unter der Domain www.bsc-saas.net einen Ordner erzeugen mit dem Namen www.bsc-saas.info


    Und dort alles speichern ! Also mit http://www.bsc-saas.nat/www.bsc-saas.info zum aufrufen ! Ob er den Ordner so anlegen lässt weis ich sowieso nicht !


    Also nochmal, du hast die Domain BSC Saas Homepage und die Domain #www.bsc-saas.info"und hast jeweils die Zugangsdaten für die Server ?


    Oder hast du nur die "www.bsc-saas.info" als zweit Domain gekauft ohne Serverplatz ?


    Wenn das so ist musst du in deinen Hoster einsteigen und der Zweitdomain einen Unterordner zuweisen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Super!


    Freut mich. So kleinigkeiten, was.


    Lass mal einen Link sehen, dann tun wir uns hier leichter bei weiteren Fragen ;) Helfe(n) ja gerne hier.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Super!


    Freut mich. So kleinigkeiten, was.


    Lass mal einen Link sehen, dann tun wir uns hier leichter bei weiteren Fragen ;) Helfe(n) ja gerne hier.

    jo diese scheiß Kleinigkeiten ;), link gibt's sobald ich se fertig habe danke erstmal