Fixierter Header für Bernie !

  • Hi Sophie !


    Wir sind grad am überlegen wie du das am besten lösen könntest! Am besten du sagst uns mal wie du den Hintergrund eingebunden hast ? Direkt im Seiten-Hintergrund oder im Header-Background ? Den Seitenhintergrund kann man nicht so einfach mit Scrollen lassen! Mit dem Header gehts.... Ich schau mal genauer nach!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy,
    ich hab vom Header ein Screenshot gemacht, den in Fotoshop so bearbeitet wie ich wollte und es dann als Seitenhintergrund eingefügt. Und somit bin ich mit dem Header ENDLICH glücklich. Jetzt wäre es nur eben schön wenn es beim scrollen nicht stehen bleibt. Wenn es einen anderen weg gibt, dass der Hintergrund so aussieht wie er es jetzt tut bau ichs auch gerne um. Aber alle Wege den Header über die Bildschirmbreite zu kriegen scheiterten leider

  • Hallo
    hast du mal versucht den Header selbst einfach transparent zu lassen und das Bild in den Headerhintergrund statt in den Seitenhintergrund einzufügen? Dann kannst du immer noch Button bzw. verlinkte Elemente auf den Header setzen. Soll der Header denn fixiert sein oder mitscrollen?


    Hast du den Seitenhintergrund bei der derzeitigen Version fixiert?