Update schlägt fehl

  • Kann aus einem mir nicht ersichtlichen Grund das neueste Update nicht installieren.
    Nach Fehlermeldung erfolgt der Abbruch. Alle Programme sind vorher geschlossen.
    Weiß jemand Rat?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hallo


    Gehe in Dein Konto bei Answers, da unter download- und lade Dir die neueste Version von dort komplett runter.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Mahlzeit,


    hast du das upate aus dem Programm heraus gestartet? Es passiert schon mal, dass beim Beenden von X5 der Prozess nicht beendet wird. Taskmanger/Prozesse - Prozess von x5 beenden. Nochmal versuchen. Sollte dann laufen. Habs auch schon aktiv, bis jetzt alles bestens.


    Frohes schaffen allerseits.

  • Auch mal versuchen in deinem Programmordner (üblicherweise in C:/Programme/Websitex5 EVO10/update) zu starten !


    Oder Start Button -> Alle Programme -> WebsiteX5 Evo10 -> update

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Gelöst!


    Hatte schon beim ersten Fehlversuch in die Prozesse geschaut aber keinen X5 relevanten Prozess gefunden, vielleicht habe ich ihn auch nur übersehen. :cursing:


    Nach Labelles Antwort habe ich es einfach noch mal probiert und siehe da: Prozess gefunden + Update installiert.


    Danke Euch !!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ohne Problem erfolgreich installiert! (Y)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)