Sprachmenü und Suchfeld

  • Wie funktioniert das mit dem Sprachmenü? Es übersetzt überhaupt nichts.... ?( (The page can not bee loaded) Die Seite ist noch nicht online....Die Sprachen hätte ich gerne als Icon in
    der Kopfzeile der Homepage. :-[
    Ein Suchfeld hätte ich auch gerne aber eben absolut keine Ahnung wie ich das in die Kopfzeile einfüge, wo ich es im Programm finde und so weiter.....
    Kann ich bitte Hilfe bekommen, bin auch dazu leider noch eine Anfängerin....

  • Was meinst mit Sprachmenü?
    Deutsche Seite und die auch in anderer Sprache?
    Da musst schon das ganze zweimal machen. Einmal dann mit Endung de einmal en oder was auch immer.


    Suchfeld kannst im Header oder sonstwo einfügen. Direkt vom Programm.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Als erstes erstmal Handbuch lesen oder DIREKT im Programm F1 drücken. Vieles steht auch dort geschrieben und ist einfacher als wie wenn wir das erklären und du nicht weißt wo.


    2 Sprachen Webseite = 2 Projekte = DU selbst musst es übersetzen!


    Suchfeld auch beschrieben in der Hilfe....