• Hallo zusammen ich neu hier hab schon die suchfunktion verwendet werd aber nicht schlau draus.


    Mein Problem oder meine Frage ist auf der Homepage die ich erstellt habe finde ich im Quelltext keine angaben w.z.b.


    <meta name="robots" content="index,follow" />


    <meta name="revisit-after" content="2 month">


    Muss ich das selbst eintragen? was von den ganzen angaben ist wichtig was brauche ich davon damit ich bei google & co gefunden werde.


    mein Homepge: www.Übernachten beim Europapark in Rust


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Grüße



  • Hi !
    Das mit den MEta Daten ist nicht mehr wichtig für google ! Deshalb ist es auch nicht mehr automatisch drinnen. Wenn du es reinschreiben willst ist es auch O.K.


    Wichtig ist, dass du dich bei google (Webmaster Tools) anmeldest und deine "Sitemap" hochladest. Wenn du die PRO hast dann kannst du bei Punkt 5 die Analyse durchlaufen lassen und die Optimierungen ergänzen!


    Für Google ist sowieso nur "wertvoller" Content wichtig !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo


    Meines Wissens sind auch die richtigen keywords nicht unwichtig.


    Übrigens-schönes Design.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • @ Bernie das ist ein Inco Standardtemplate in der PRO!


    Design42


    ist auch unter Gesundheit 42 oder Lebensmittel 48 zu finden !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @ Bernie das ist ein Inco Standardtemplate in der PRO!


    Design42


    ist auch unter Gesundheit 42 oder Lebensmittel 48 zu finden !


    Hallo Andy


    Danke


    Ja, sollte die Designs mal anschauen..Habe mich damit noch nie befasst.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Bernie das ist ein Standardtemplate. Es sind schon ein parr schöne dabei aber den Großteil kann man vergessen. :-\


    Grüße

  • Ich weiß was eine robots Datei ist... :P


    na dann halte dich auch an die Richtlinien! Heißt den deine Seite


    Datenschutzerklärung.html


    oder heißt sie vielleicht


    datenschutzerklaerung.html


    und heißt deine Seite auch
    Versendet.html