Wie die komplette Seite vom Sever importieren

  • Guten Abend an die X5-Gemeinde,


    bei mir ist der Supergau eingetroffen und ich wende mich hilfesuchend an Euch.


    Meine letzte Projektsicherung ist von Anfang November, zwischenzeitlich habe ich erhebliche Änderungen an meiner Seite vorgenommen.


    Dann der große Knall, mein Rechner löste sich in Rauch auf -ALLE DATEN IM MÜLL-


    Nachdem ich jetzt wieder einen neuen Rechner habe, liegt zwar die neue Seite auf dem Server und ist online, jedoch habe ich nur die alten Projektdaten. ist es möglich die auf dem Server befindlichen Daten in ein "neues" oder vorhandenes Projekt zu importieren?


    Sonst sitze ich bis Weihnachten und muss die Seite zu 100% neu machen.




    Ha da wer von Euch eine Lösung parat.


    Danke schon mal


    BG Merlin

  • Tja, die erheblichen Änderungen wirst du wohl einzeln durchführen müssen !


    Man kann keine Website vom Server einlesen ! Man kann nur eine Sicherung (IWZIP-Datei) importieren !


    Du kannst nur deine alte Sicherung vom November einlesen und deine Seiten vom Server als Muster nehmen für die Änderungen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Morgen


    Nutze dann das ganze gleich als Aktualisierung, Umbau und so.
    Dann ärgerst Dich nicht so...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ja Du kannst schon alles runterlasen, aber wie meine Vorredner schon sagten anfangen kannste nichts damit. Das einzige wie schon gesagt wurde eine Orientierung hättest Du dann davon und Deine Bilder kannste teilweiße wieder verwenden, Ja und es sollte Dir eine Lehre sein das Du immer nach dem Bearbeiten sofort eine Sicherung als *.iwzip machst, denn wenn dann so etwas passiert immer auf den letzten Stand bist. Dies nur als kleiner tipp. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)