Wie füge ich eine Facebook Button unter das Menü?

  • Anfrage aus diesem Thema


    Facebook LikeButton links unter dem Seitenmenü - WebSite X5 Answers


    Um einen Facebook Button unter das Menü zu bringen benötigt man folgendes.



    Den generierten Code von Facebook entweder direkt bei Facebook erstellen oder aus dem Programm herauskopieren und man benötigt noch ein kleines Javascript.


    Den Code benutzt man und fügt ihn unterhalb ein. Man beachte! Ich habe noch eine ID zugefügt!



    Da man das im Menü haben will geht man nun unter Schritt 1 > erweitert und fügt das an diese Stelle ein



    um das ganze noch ein wenig zu zentrieren und ein wenig Abstand zu bekommen benutzt man noch ein bißchen css das kommt hier rein


    HTML
    1. <style>
    2. #fcb {
    3. text-align:center;
    4. margin-top:15px;
    5. }
    6. </style>



    mit margin-top wird der Abstand nach oben angegeben!


    In deinem fall musst du folgendes in den Bereich vom ersten Bild einfügen.