Bilder auf Webseite anzeigen ohne Menüleiste

  • Hallo Leute ich bin es schon wieder,
    kann mir jemand sagen wie ich es mache wenn ich auf das Bild klicke öffnet sich eine neu Seite und die Fotogalerie startet , ich möchte aber das eine Seite öffnet aber die Menüleiste soll nicht angezeigt werden.


    mario

  • die menüleiste der webseite oder der Bildergalerie was genau meinst du?

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Lege eine Seite an wo die Galerie zu sehen sein soll mach diese "Seite ohne Template erstellen" lege evtl. Seitenbreite und Hintergrundfarbe fest
    galerie.jpg
    Verlinke dann das Besagte Bild zur Galerie.


    Fertig

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • ja einfach auf die Seite wo die Galerie ist ein Button einfügen den verlinken auf die Seite wo der hinführen soll und fertig

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.