Beiträge von maka13156

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Helfen.


    Ich möchte auf einem ausschnit von einer Landkarte einen Anker setzen so das wenn man an dem Punkt klickt sich ein Popup öffnet oder eine Verlinkte Seite. Dann mir jemannd sagen ob das möglich ist!
    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.


    Gruß Mario ?(

    Hallo andy67,
    vielen Dank für den hinweiss, ich hatte siesen mit der "Seite" versucht und es ging so nicht. Das andere ist logisch.
    Noch einmal Vielen Dank für die Hilfe :thumbup::thumbup:

    Ja das habe ich auch bei der Chronik so gemacht aber mir wurde gesagt das man alles in einem legen kann.
    Dann werde ich es nach der alten Variante machen, aber noch einmal vielen Dank für die Hilfe.


    mfg
    mario

    Hallo zwoemti,
    das sind die beiden Versionen im Skript

    HTML
    1. <div id="anvsoftJavaScriptSlideshow" style="width: 800px; height: 646px; position: relative;">
    2. <script src="kinderfest 2013_01/anvsoftJavaScriptSlideshow-1.0.0.min.js?xml_path=kinderfest 2013_01/slides01.xml"></script>
    3. <script>anvsoftJavaScriptSlideshow.init("anvsoftJavaScriptSlideshow");</script>
    4. </div>



    HTML
    1. <div id="anvsoftJavaScriptSlideshow" style="width: 800px; height: 630px; position: relative;">
    2. <script src="kinderfest 2013/anvsoftJavaScriptSlideshow-1.0.0.min.js?xml_path=kinderfest 2013/slides.xml"></script>
    3. <script>anvsoftJavaScriptSlideshow.init("anvsoftJavaScriptSlideshow");</script>
    4. </div>


    wenn du noch andere Sachen benötigst

    Hallo zwoemti und Frex,



    habe die fehler im html und body geändert mit der Bildergalerie habe ich die Variante von X5 genommen.
    beim Quellcode von der Bildgalerie dürften sich die beiden Varianten nicht in die Quere kommen, die Bezeichnung und das "slides" sind auch anders, ist schade das ich den Fehler nicht finde.


    mfg
    mario
    P.S. Danke für die Hilfe

    Hallo Frex,
    das mit der Bildergalerie ist kein Problem, dass Problem ist die Verlinkung aber so das wenn ich auf ein bild klicke dann die Galerie startet ohne das mir die anderen dazugehörigen Bilder angezeigt werden.



    mfg
    mario

    Hallo Leute, erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
    Frex kannst du mir ein Beispiel geben so das ich es nach bauen kann.
    Bernie das ist auch eine möglich meist und würde diese Variante in Betracht nehmen wenn das mit Frex nicht klappt.


    Mfg
    Mario

    Hallo,
    ja es geht um diese Bildergalerie in der Seite Kinderfest, eine Verlinkung gibt es aber irgend etwas fehlt, schau dir das Bild an.


    mfg
    mario

    Dateien

    • 03.png

      (403,05 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute, ich brauche wieder eure Hilfe
    ich habe auf einer Seite(verborgen) zwei Bilder Shows, auf einer anderen Seite sind zwei Bilder die die ich eigentlich mit jeweils einer Bilder Show verlinken wollte. Er zeigt mir zwar die Bilder Show aber mann kann keine Bilder sehen, ich Denke das das mit der Verlinkung was zutun hat.
    test.kleingarten.mariokaiser-online.de


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.


    mfg
    mario

    Dateien

    • 01.png

      (184,53 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.png

      (184,02 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )